| 
                 Bahn-Internet-Magazin Blatt 4 der Ausgabe 1 - Januar 2009 
  | 
            ||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
            ||||||||||||||||||||||||
| 
                 Ich glaube nur die wenigsten Fans haben den Diesel-Planbetrieb abgelichtet, es wurde vielmehr auf den Dampfzug gewartet, hier bei Block Siegelbach südlich von Arnstadt.  | 
            ||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
            ||||||||||||||||||||||||
| 
                 Weil das Wetter sich verschlechterte, kam der Ilford HP3 in die Kamera, hier ein Schüler-Sonderzug bei Fischbach mit der 110 449 - 1977  | 
            ||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
            ||||||||||||||||||||||||
| 
                 Die Lokschilder haben schon Liebhaber gefunden, aber die neue Nummer wurde noch nicht angeschrieben - Essen Hbf August 1968  | 
            ||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
            ||||||||||||||||||||||||
| 
                 346 909 wurde noch neu lackiert und dem neuen DB-Farbschema mit verkehrsrot angepasst - hier in Berlin Nikolassee im Mai 2001  | 
            ||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
            ||||||||||||||||||||||||
| 
                 Es konnte gar nicht schnell genug gehen, kaum war die letzte 03.10 im Bw Hagen-Eckesey abgestellt, wurde der Kohlenbunker abgerissen.  | 
            ||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
        ||||||||||||||||||||||||
| 
                 Eine E50 in Dortmund war auch eine Rarität, besonders alleine. Hier die Hagener E50 108 im Juni 1966  | 
            ||||||||||||||||||||||||