Start     zurück               Harz-Bilder  34                   weiter  

 Relaltiv selten kommt eine Mallet hier im besten Abendlicht vorbei ... zwischen Eisfelder Talmühle und Netzkater im Tal der Behre/Bere ...

Es war nicht ganz einfach, die drei Apfelschimmel bei Laune zu halten, doch ein Eimer Wasser half etwas dabei, denn es war schon sehr früh sehr warm, der wärmste Tage des Jahres? Wir wollen es nicht annehmen.

In Sorge geht’s noch mal bergauf - und die Kuh schaut neugierig zu und wird während der HSB-Foto-Safari auch verewigt, denn man sollte Safari schon richtig verstehen ...

Die “andere” Überführungsfahrt: 99 5906 fährt zurück ins Selketal, da der T3 (VT 137 566) auch mit seinen zwei Wagen dorthin muss, lässt er sich gerne ziehen, denn ab Eisfelder Talmühle ist er führend ... Hier ist die Kulmination erreicht, es geht nun bergab in den Kälberbruch.

99 5902 hilft der 99 5901, den Brocken zu erklimmen, noch geht es ganz gemächlich leicht bergan, aber bald ändert sich das.

Start Harz-Bilder   BIM     Home     WEITER